bitcoin

Dezentral
schweiz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SatoShe – Meetup für Frauen: Warum Bitcoin? Verstehe die Unterschiede zwischen Bitcoin, Ethereum und anderen Kryptowährungen

März 27 @ 18:00 - 21:00

25CHF

Hallo ihr Lieben

Fühlst Du Dich in der Flut von Informationen über Kryptowährungen manchmal verloren? Fragst Du Dich, was genau den Unterschied zwischen Bitcoin, Ethereum und den vielen anderen Coins ausmacht? Du bist nicht allein mit deinen Fragen, und genau deshalb lade ich dich zum nächsten Meetup ein.

Warum dieses Meetup nicht verpassen?

Um die Besonderheit von Bitcoin wirklich zu erfassen, ist es essenziell, auch die Aspekte anderer Kryptowährungen zu verstehen. Der Vergleich mit Ethereum und den vielfältigen sogenannten Altcoins (alternative coins) hilft uns, die einzigartige Position von Bitcoin im Ökosystem der digitalen Währungen zu erkennen und zu schätzen.

Was dich bei diesem Meetup erwartet:
– Tiefere Einblicke in den Unterschied zwischen Bitcoin, Ethereum und anderen Kryptowährungen
– Verständnis über die Einzigartigkeit von Bitcoin
– Raum für Fragen und Diskussionen
– Gelegenheit zum Austausch und Networking

Veranstaltungsdetails:

Datum: 27.03.2024
Uhrzeit: Eintreffen 18:00 Uhr, Start Vortrag 18:15 Uhr
Ort: Chariclo – Café, Canapés, Pâtisserie, Boutique, Zweierstrasse 25, 8004 Zürich
Kosten: CHF 25.- Eintritt inkl. Getränk deiner Wahl – Bezahlung an der Abendkasse

In meinem etwa 45-minütigen Vortrag nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Welt der Kryptowährungen und erkläre dir die Schlüsselelemente, die Bitcoin von der Masse abhebt.

Anmeldung:
Bitte melde dich über Google Forms an. Dein Beitrag inkludiert ein Getränk deiner Wahl. Weitere Köstlichkeiten stehen auf eigene Kosten zur Verfügung.

Ich freue mich riesig darauf, dich beim nächsten Meetup zu begrüssen und gemeinsam tiefer in die Welt von Bitcoin einzutauchen!

Herzlichst,

Lisa

Details

Datum:
März 27
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
25CHF
Website:
https://satoshe.space/de/STARTSEITE/

Veranstalter

Lisa T.

Veranstaltungsort

Chariclo Café
Zweierstrasse 25
Zürich, 8004 Switzerland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen